Die Kreuzträgerin – Heldendämmerung

Coming soon!

Action, Dramatik und Romantik

Das europäische System des 22. Jahrhunderts hat sich Toleranz und Freiheit auf die Flagge geschrieben. Doch stattdessen herrschen Unterdrückung und Armut. Die Bevölkerung seufzt unter der eisernen Faust des Diktators Demokrit Magellan. Anna Tanner, einstige Studentin des Systems, wagt aus dem Exil im Norden den Versuch, nach Mitteleuropa zurückzukehren. Dort steht sie auf der Todesliste des Regimes, weil sie sich öffentlich gegen den Diktator starkgemacht hat. Als finnische Spionin lässt sie sich in der Grenzstadt nieder, um – gemeinsam mit ihren Freunden – Aufständischen zur Flucht zu verhelfen. Anna wird hautnah mit der Not der Menschen konfrontiert. Wie kann sie ihnen Hoffnung geben?

Derweil formiert sich der Widerstand, im Untergrund brodelt es. Die undurchsichtige Organisation der „Schwarzen Rächer“ buhlt um Annas Aufmerksamkeit. Sie soll als Volksheldin die Rebellen zum Sieg gegen Demokrit Magellan anführen. Doch wem kann Anna trauen? Adonis, ihre erste grosse Liebe, verfolgt seine eigenen dunklen Ziele. Und die Macht an sich ist ein trügerischer Freund.

Jetzt vorbestellen!

Die Kreuzträgerin – Heldendämmerung

4 comments

  1. Hallo Lydia!

    Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 3 von “Die Kreuzträgerin“ und wollte fragen, wann dieser voraussichtlich erscheinen wird.

    Vielen Dank im Voraus und lg,
    Sabine

    1. Liebe Sabine
      Herzlichen Dank für deine Anfrage. Band 3 wird ganz anfangs Oktober nach Deutschland ausgeliefert. Es kann sein, dass es noch ein paar Tage dauert, bis es dann bei dir ist.
      Vielen Dank für deine Geduld.
      Ich warte auch schon sehnsüchtig! 🙂
      Liebe Grüsse
      Lydia

  2. Liebe Lydia,
    ich habe deine Romane erst diesen September entdeckt und, einmal angefangen, konnte ich sie nicht mehr aus den Händen legen.
    Die Handlung ist total spannend, es wird zu keiner Minute langweilig und immer gibt es neue, interessante Wendungen, die ich mir als Leserin vorher so nicht gedacht hätte. Dass es sich dabei um einen christlichen Zukunftsroman handelt, macht es umso besser.
    Ich freue mich schon sooo auf den dritten Teil und hoffe, es wird nicht der letzte sein!
    Du bist wirklich eine Bereicherung!
    Natürlich empfehle ich all meinen Freundinnen deine Romane. 🙂
    Herzliche Grüße & Gottes Segen
    Anna

    1. Liebe Anna

      Wow! Ich freue mich, dass du die Kreuzträgerin für dich entdeckt hast und damit auch die Geschichte deiner Namensvetterin 😉 ! Vielen Dank für deine Nachricht und die Ermutigung darin. Ich bin ganz kribbelig, weil der Band 3 jetzt mit der Post unterwegs ist zu mir und ich ihn in wenigen Tagen in den Händen halte. Band 3 ist bald da!!!

      Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen von Band 3!
      Herzliche Grüsse an dich zurück und dir auch Gottes Segen.

      Lydia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.